Frisch und Regional

Sie möchten ihr Frühstücksbrötchen mit einer leckeren Wurst belegen?

Ein Grillabend ist geplant, aber das Grillgut fehlt?

Das ist alles kein Problem, denn Sie können immer freitags direkt bei uns im Park bei einem Metzger einkaufen.

Unser Metzger kommt einmal in der Woche mit seinem Verkaufswagen zu uns in den Park.

Mit an Bord hat er frische Grillwürste, Wurst, Fleisch sowie Landjäger, um nur einige zu nennen.

Nicht vergessen Metzgerwagen:

Verkauf von Fleisch-, Wurst-, Räucher- und Grillwaren, regelmäßig jeden Freitag immer ab 18:30 Uhr.

Der Metzger aus der Umgebung hält direkt neben der Rezeption und wird uns regelmäßig bis September 2021 besuchen!

Corona 

Alle unsere Gäste/ Dauergäste müssen sich bei Ankunft an der Rezeption melden.

Benötigt wird die Vorlage des aktuellen, negativen Corona-Tests (nicht älter als 48 Stunden) oder eines Impfnachweises, letzte Impfung älter als 14 Tage, oder einer Genesungsbescheinigung (nicht älter als 6 Monate)

Wichtig!

Alle nicht genesenen oder nicht vollständig geimpften müssen einen zertifizierten Corona-Schnelltest bei Anreise vorlegen.

Dier kann hier vor Ort gemacht werden!