Ostermenü 1

Bistro am See

Wir möchten euch für das Osterfest im Dreiländereck Ferienpark herzlich einladen. Am 31.03.24 Ostersonntag, zaubert das Bistroteam ein tolles Ostermenü für klein und groß. Wir freuen uns auf euch...und ganz bestimmt wird der Osterhase auch vorbeischauen. ;)

Ostermenü 2

Bistro am See

Auch am 01.04.24 wird es ein tolles Ostermenü geben, sowohl Mittags als auch Abends. Wir freuen uns das ihr das Osterfest bei uns verbringt!  

Besuch der Trachtenkapelle

Am 1.Mai kommt die Trachtenkapelle Steinenstadt wieder durch unseren Park gefahren und bereichert uns mit Ihrem Blasmusikorchester.

Muttertags-Brunch

Am Muttertag veranstalten wir wieder von 10:00Uhr bis 14:00Uhr ein großes Frühstücksbuffet. Anmelden könnt ihr euch an der Rezeption , am Bistro oder natürlich Telefonisch/per Email. Wir freuen uns auf euch!